Top Neuigkeiten für die Commerzbank

Top Neuigkeiten für die Commerzbank

Im vergangenen Jahr hatte die Commerzbank nicht sehr viel zu lachen, haben sich doch die Entwicklungen nicht gerade sehr positiv für die Bank ausgewirkt. Nun gibt es allerdings wieder einen Grund zur Freude, denn die polnische Tochter Bank hat BRE erwartet für das vergangene Jahr einen höheren Gewinn und erwartet einen nochmaligen Anstieg in 2012. So gab der Konzernchef im Gespräch mit der Börsen Zeitung an, dass er eine deutliche Steigerung der Nettogewinne im Jahr 2012 erwarte und so das Ergebnis aus 2011 nochmals übertrumpfen möchte. Die Commerzbank benötigt auch dringend solche Nachrichten, denn gerade die vielen negativen Hiobsbotschaften des vergangenen Jahres haben doch für sehr viel Aufsehen gesorgt. Hier muss unbedingt etwas passieren und so möchte die Commerzbank natürlich auch in Deutschland wieder Boden gut machen und sich stabilisieren. Ob dies in 2012 gelingen wird, bleibt abzuwarten. Es wird sicherlich ein sehr spannendes und überaus turbulentes Jahr an den Finanzmärkten, wie Experten vermuten.

Comments are closed.

  • Über uns

    Wir publizieren den schnellsten Depotvergleich den es online gibt. Zudem kannst du mit nur zwei Klicks dein Online Depot eröffnen. Einstieg einfach gestaltet. Entscheide dich noch jetzt für unseren Testsieger auf geht es:

    Beim Testsieger Online Depot eröffnen