Sehr viel Aufwärtspotenzial bei Sky Deutschland

Sehr viel Aufwärtspotenzial bei Sky Deutschland

Sky Deutschland hat sich im vergangenen Jahr recht stabil und gut entwickelt, trotz weiterhin massiven Verlusten. Die Anleger haben allerdings teilweise auch euphorisch auf die Entwicklung reagiert und auch die Analysten der Börse loben diese sehr positive Geschäftsentwicklung, die für die kommenden Jahre sehr erfolgsversprechend aussieht. So hat Goldmann Sachs beispielsweise das Kursziel der Aktie nach den neuesten Informationen auf 2,95 von derzeit 2,00 angehoben, was einen Kursgewinn von fast 50 Prozent prognostiziert. Hierbei lautet die Empfehlung auf diese Aktie also weiterhin buy und so sollte sich ein jeder damit einmal näher beschäftigen. So sind vor allem die gestiegenen Abonnentenzahlen für diese positiven Nachrichten verantwortlich, denn diese sind deutlich besser ausgefallen als erwartet. Gerade hinsichtlich des laufenden Jahres dürfte es bei Sky vor allem wegen der Bundesligarechte interessant werden, denn diese werden bald wieder neu vergeben und da ist Sky natürlich nach wie vor ein heißer Kandidat.

Comments are closed.

  • Über uns

    Wir publizieren den schnellsten Depotvergleich den es online gibt. Zudem kannst du mit nur zwei Klicks dein Online Depot eröffnen. Einstieg einfach gestaltet. Entscheide dich noch jetzt für unseren Testsieger auf geht es:

    Beim Testsieger Online Depot eröffnen