Neues Jahr und neues Glück bei der Commerzbank?

Neues Jahr und neues Glück bei der Commerzbank?

Die Aktie der Commerzbank war eine nicht so erfolgreiche Aktie im Jahr 2011 und hat sehr viele Verluste hinnehmen müssen. Branchenkenner bezeichneten die Aktie sogar als eine der größten Börsenkatastrophen im vergangen Jahr 2011. Bislang zeichnet sich im Börsenchart auch noch keine Trendwende ab, weshalb diese Aktie unter genauer Beobachtung gehalten werden muss. Mit derzeit 1,30 als Kurswert hat die Aktie in das neue Jahr 2012 gewechselt. Ob sich dies im Jahr 2012 ändern wird, muss natürlich abgewartet werden, denn für das bevorstehende Jahr können noch keine genauen Vorhersagen getroffen werden. Erst wenn das erste Quartal vorbei ist, könnte mit einer Prognose gerechnet werden. Sicherlich wird das Geschäft auch in den kommenden Monaten noch stark anziehen, weshalb Anleger vielleicht auch eine Investition in die Commerzbank Aktie in Betracht ziehen sollten. Das Jahr 2012 wird sicherlich für viele Anleger ein sehr interessantes Jahr, vor allem der Börsengang von Facebook wird mit Spannung erwartet und dürfte an den Aktienmärkten für sehr viel Furore sorgen.

Comments are closed.

  • Über uns

    Wir publizieren den schnellsten Depotvergleich den es online gibt. Zudem kannst du mit nur zwei Klicks dein Online Depot eröffnen. Einstieg einfach gestaltet. Entscheide dich noch jetzt für unseren Testsieger auf geht es:

    Beim Testsieger Online Depot eröffnen