Montag entscheidender Tag für die Commerzbank

Montag entscheidender Tag für die Commerzbank

Die Commerzbank hat in der jüngsten Vergangenheit schon sehr häufig von sich reden gemacht und gerade bzgl. der Aktie schon für wilde Spekulationen gesorgt. So ist es derzeit auch eine schwierige Situation für Trader mit der Commerzbank Aktie, denn das Papier konnte in der vergangenen Woche in der Zwischenzeit zwar bei 2,12 Euro landen, allerdings ist die alte Charthürde von 2,22 Euro noch immer nicht erreicht worden, was für Analysten natürlich nicht sehr interessant ist. Dabei kam es am Freitag zwischen 2,14 und 1,95 zu einem sehr wilden Kursverlauf, der letztlich bei einem Kursziel von 2,06 Euro endete. Die Trader sollten allerdings nach wie vor die Commerzbank Aktie im Auge behalten, denn falls es der Aktie gelingen sollte, die wichtige 2,12er Marke zu stabilisieren sollte man hierbei eine Investition in Erwägung ziehen und so könnte die Commerzbank in diesem Jahr noch deutlich zulegen, wenn die Voraussetzungen stimmen und letztlich alle wichtigen Punkte erledigt werden.

Comments are closed.

  • Über uns

    Wir publizieren den schnellsten Depotvergleich den es online gibt. Zudem kannst du mit nur zwei Klicks dein Online Depot eröffnen. Einstieg einfach gestaltet. Entscheide dich noch jetzt für unseren Testsieger auf geht es:

    Beim Testsieger Online Depot eröffnen