Deutsche Bank Aussichten weiter ungewiss

Deutsche Bank Aussichten weiter ungewiss

Die Chart Lage der Deutschen Bank ist weiter ungewiss und das könnte noch zu weiteren Problemen führen, denn trotz der Gewinne machen sich bei einigen Anlegern Sorgen breit. Der Grund liegt darin, dass der DAX notierte Bankentitel eine sehr wichtige Widerstandszone nicht überwinden konnte und dabei betrifft dies die Hürde bei dem Kurs 35,66 und 36,40 Euro. Dabei gab es zwar Hochs der Aktie bei 36,14 beispielsweise am 2. März, allerdings hat die Deutsche Bank auch damit noch keinen finalen Break erreicht. Damit droht dem Papier ein erneuter Rückschlag und deshalb bleibt abzuwarten, wie sich dies weiter entwickeln wird und ob das Papier nicht vielleicht sogar weiter nach unten rutschen wird. So muss man hierbei abwarten, wie sich die Lage entwickeln wird, denn schließlich möchte die Deutsche Bank in diesem Jahr weiter nach vorne kommen und dabei spielen die Kursentwicklungen natürlich auch eine sehr große und besonders entscheidende Rolle.

Comments are closed.

  • Über uns

    Wir publizieren den schnellsten Depotvergleich den es online gibt. Zudem kannst du mit nur zwei Klicks dein Online Depot eröffnen. Einstieg einfach gestaltet. Entscheide dich noch jetzt für unseren Testsieger auf geht es:

    Beim Testsieger Online Depot eröffnen