Conergay – solider Aufwärtstrend erkennbar?

Conergay – solider Aufwärtstrend erkennbar?

Ein spektakuläres Papier ist die Aktie von Conergy, denn seit Ende November 2011 hat sich die Aufwärtsbewegung quasi etabliert. Trotz der jüngsten Konsolidierung bei Conergy ist sie auch weiter gültig und zudem hat die Aktie des Hamburger Solarunternehmens die Unterstützungszone bei 0,41 / 0,43 bislang bestätigt. Der Kurs des Papiers klettert mit dem Saldo nun immer weiter nach oben und derzeit arbeitet die Aktie klar an einem Ausbruch über den bisherigen Widerstandsbereich von 0,49 – 0,52 Euro. Das Wochenhoch lag dabei bei 0,526 Euro und am vergangenen Mittwoch ist die Aktie mit 0,514 aus dem Handel gegangen. Damit bleibt es aus charttechnischer Sicht vom Wochenbeginn an weiter spannend, denn wenn es der Conergy Aktie gelingen sollte, sich oberhalb des Hochs vom vergangenen Mittwoch zu etablieren, könnten goldene Zeiten eintreten. Nach unten hin zeichnen sich die Haltezonen mit 0,45 – 0,46 für das begehrte Papier an. Insbesondere die Zonen um 0,41/0,43 Euro zeichnen sich ebenfalls als Haltezonen aus.

Comments are closed.

  • Über uns

    Wir publizieren den schnellsten Depotvergleich den es online gibt. Zudem kannst du mit nur zwei Klicks dein Online Depot eröffnen. Einstieg einfach gestaltet. Entscheide dich noch jetzt für unseren Testsieger auf geht es:

    Beim Testsieger Online Depot eröffnen